Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 23.05.2020:

Landesverband Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine
im Bund Deutscher Philatelisten e. V. (LSW)
:

Zurück zur Startseite

 
Neuer Regionalvertreter Nord-Württemberg


Die Region Nord-Württemberg ist der mitgliederstärkste Regionalverband im Landesverband Südwest.

Bei der Regionaltagung am 1.3.2020 in Heilbronn wurde Helmuth Feichtenbeiner, Vorsitzender der Briefmarkenfreunde Heidenheim e. V., zum Regionalvertreter gewählt unter dem Kompromiss, dass er einen Stellvertreter bekommt. Gerd Claßen, Vorsitzender der Briefmarkenfreunde Heilbronn hat sich dazu bereit erklärt, aktiv die Betreuung der Vereine mit zu unterstützen.
Damit wurde die Nachfolge von Dieter Schaile geregelt, der das Amt kommissarisch von Hans Pendelin übernommen hatte. Dieter Schaile ist für die vielen Jahre der Doppelbelastung zu danken.

Helmuth Feichtenbeiner und Gerd Claßen bedankten sich für das Vertrauen und die Wahl. 
"Wir werden uns gemeinsam nach Kräften für den Regionalverband, den LSW sowie für die angeschlossenen Vereine und ihrer Mitglieder einsetzen."

Feichtenbeiner und Claßen wollen die Aktivitäten der Vereine unterstützen: Durchführung von Tauschtreffen, Informationen, Literatur, Ausstellungen, sowie die Mithilfe für Aussteller. Die Philatelie ist es wert, denn sie ist eines der schönsten Hobbys.
Helmuth Feichtenbeiner: "Wenn Sie Fragen haben, so wenden Sie sich an uns."

Helmuth Feichtenbeiner, Paul Klee Straße 46, 89520 Heidenheim
Tel.: 07321 / 5587706, Mobil 0152 / 05203231, E-Mail:
Helmuth.Feichtenbeiner@Briefmarken-Suedwest.de

Gerd Claßen, Friedensplatz 1, 74072 Heilbronn
Tel. 07131 / 8999620, E-Mail: gerd.classen@ra-classen.de

Der Landesverband beglückwünscht die beiden Vereinsvorsitzenden zu ihrer neuen Aufgabe!

Zurück zur Startseite