Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 30.06.2017:

Landesring Süd-West (Jugend):

Die Jugend-Eisenbahntage haben Einfahrt !

Zurück zur Startseite


Bei der Landesring-Vorstandssitzung am 25.06.2017 in Hambrücken wurden wichtige Weichen für die Jugend-Eisenbahntage gestellt.

Zunächst wurde das Logo (Gestaltung: Detlev Moratz) für die Jugendveranstaltung vorgestellt: Eine Lokomotive unter Volldampf rauscht mit der Nummer "71065" in Richtung Internationale Briefmarkenbörse Sindelfingen (26. bis 28. Oktober 2017, www.Briefmarken-Messe.de).

Das Logo wird in den nächsten Wochen bis zur Veranstaltung auf besondere Programmpunkte hinweisen. Natürlich haben sich weiterhin die Teilnehmer intensiv mit Fragen rund um die Eisenbahn befasst, um so die kurzweiligsten Programmpunkte für alle junggebliebenen Fahrgäste gemeinsam zu erarbeiten. Den genauen Fahrplan der Jugend-Eisenbahntage gibt es demnächst auf der LRSW-Homepage unter www.lrsw.de .

Was es genau mit den "Anschauungsobjekten" auf den Fotos auf sich hat, wird aber noch nicht verraten...
(Fotos: Landesring Süd-West)

Zurück zur Startseite