Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

Der Vorstand

Zurück zur Startseite

Am Sonntag, 8. Januar 2006,
verstarb unser Sammlerfreund, Kamerad und Kollege

Albert Christ

im Alter von 55 Jahren.

Albert Christ wurde vor zwei Jahren zum stellvertretenden Vorsitzenden des Landesverbandes Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine im Bund Deutscher Philatelisten e. V. gewählt und war Vorsitzender des Landesringes Süd-West in der Deutschen Philatelisten-Jugend DPhJ.

Immer engagiert und voller neuen Ideen in seiner Tätigkeit war Albert Christ einer der Motoren in der südwestdeutschen Philatelie.

In tiefer Dankbarkeit und Hochachtung nehmen wir Abschied.

 

In stiller Trauer

Peter Kuhm, 1. Vorsitzender des Landesverbandes Südwest,

die Vorstandskollegen und die Sammlerkollegen des Landesverbandes Südwest


Zurück zur Startseite