Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Foto-Wettbewerb im LV-Südwest

Gewinner

Bekanntgabe und Preisverleihung auf der
Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 2003

Zurück

Bericht von Klaus Riebauer,
Fachstelle Öffentlichkeitsarbeit

Die besten Fotos beim Fotowettbewerb 2003 im LV-Südwest

Preisverleihung in Sindelfingen

Samstag, 25. Oktober 2003 in der Messehalle Sindelfingen. Es war 15 Uhr und der Vorsitzende des Landesverbandes Südwest, Peter Kuhm, ehrte die Sieger des diesjährigen Fotowettbewerbes. 13 Vereine mit 34 Fotos hatten sich am Wettbewerb beteiligt. Die zehn besten Bilder wurden prämiert. "Die Resonanz sei zwar noch nicht ganz zufriedenstellend, aber doch so ermutigend, dass es so eine Aktion wieder geben werde", betonte Peter Kuhm in seiner Ansprache. Das Ziel des im Frühjahr gestarteten Wettbewerbes war, möglichst viele Bilder zum Thema "Faszination Briefmarkensammeln" zu bekommen betonte er weiter.
Als erfolgreichste Ecke im Landesverband erwies sich der Raum Heidenheim an der Brenz: Dorthin gingen der zweite, dritte und vierte Platz und der Sonderpreis des LV. Der Sieger, Harald Janssen, konnte einen Scheck über 100 Euro entgegennehmen.
Der Landesverband Südwest dankt nochmals allen Teilnehmern und hofft beim nächsten Wettbewerb auf eine noch stärkere Resonanz.

Die Gewinner:
1. Platz Harald Janssen aus Lingenfeld
2. Platz Helmuth Feichtenbeiner aus Heidenheim
3. Platz Gudrun Duda aus Steinheim a.A.
4. Platz Gudrun Duda aus Steinheim a.A.
5. Platz Helmut Anders aus Gammelshausen
6. Platz Markus Holzmann aus Worms
7. Platz Werner Hofmann aus Sandhausen
8. Platz Eleonore Claus aus Laichingen
9. Platz Alfred Nohe aus Walldorf
10. Platz Ingrid Kirsch aus Dielheim

Der Sonderpreis des LV-Südwest ging an Helmuth Feichtenbeiner aus Heidenheim.

12345678910Sonderpreis

Die Preisverleihung:

Zu den Bildern von Sindelfingen 2003

Zurück