Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 30.06.2019:

Landesring Süd-West (Jugend):
Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen, 24. - 26.10.2019

Zurück zur Startseite

 
www.Jugend-Erste-Hilfe-Tage.de  ist gestartet

Die 37. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen findet vom 24. bis 26.10.2019 in Sindelfingen statt. Der Jugendbereich steht in diesem Jahr unter dem Motto "Jugend-Erste-Hilfe-Tage" und wird gemeinsam von der Motivgemeinschaft Rotes Kreuz e. V. und Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Sindelfingen e.V., durchgeführt.

Bereits im März gab es ein Treffen, um die Veranstaltung vorzubereiten. U. a. wurde hierbei die Erstellung einer gemeinsamen Veranstaltungs-Homepage beschlossen, die ab sofort unter der Adresse https://www.jugend-erste-hilfe-tage.de erreichbar ist. Die Homepage wird fortlaufend um die neuesten Informationen zu der Jugendveranstaltung erweitert und beinhaltet bspw. bereits den Sonderstempel, der für die Jugendveranstaltung wirbt. So werden voraussichtlich im Juli der Standplan sowie das Programm dort veröffentlicht.

Die Veranstaltergemeinschaft freut sich auf viele junge und junggebliebene Besucher der "Jugend-Erste-Hilfe-Tage". Rückfragen zu der Jugendveranstaltung können an  team@jugend-erste-hilfe-tage.de  gemailt werden.

Quelle: Team Jugend-Erste-Hilfe-Tage

 

Landesring Süd-West der DPhJ e. V.

Schatzmeister
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Dittmar Wöhlert
In den Apfelgärten 11
67280 Ebertsheim
Telefon: 06359 / 840097

Homepage: www.lrsw.de

 

 

 

Zurück zur Startseite