Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 11.11.2015:

Verein der Briefmarkenfreunde Nürtingen / Neckar e.V.:

Großtauschtag mit Fachvorträgen in Nürtingen

Zurück zur Startseite

Großtauschtag in Nürtingen-Neckarhausen am 21.02.2016

Von vielen Briefmarkenfreunden im südwestdeutschen Raum schon erwartet, findet der nächste Großtauschtag des Vereins der Briefmarkenfreunde Nürtingen/N. e.V. am Sonntag, 21. Februar 2016, von 9 bis 16 Uhr in der Beutwang-Halle Nürtingen-Neckarhausen, Im Beutwang 2, statt.

Briefmarken, Briefe, Heimatbelege, Ansichtskarten, Münzen, Zubehör - alles wird in reicher Auswahl in der wieder einmal voll belegten Halle zu finden sein.

Auch die philatelistische Weiterbildung soll nicht zu kurz kommen, denn man kann sich Fachvorträge anhören zu den Themen "Farbmünzen - Hype um buntes Metall" um 10:00 Uhr und "Die Währungsreform in der Bizone" um 11:15 Uhr .


Großtauschtag 2015 in Nürtingen
(F
oto: Verein der Briefmarkenfreunde Nürtingen / Neckar e.V.)

Weitere Angebote sind der kostenlose Beratungsdienst sowie eine Briefmarkenschau mit großer Themenvielfalt. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein Besuch der Web-Seite www.vdb-nuertingen.de.
Auskünfte erteilt auch gerne Johannes Häge unter e-mail webmaster@vdb-nuertingen.de oder Tel. 07127-59540.

Verfasser:
Dr. Gerhard Augsten
August-Pfänder-Str. 16
72622 Nürtingen
Tel. 07022-46355

Zurück zur Startseite