Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

  31. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 2013

24. bis 26. Oktober 2013

Zurück zur Startseite

Meldung der Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen:

(16.10.2013) Am vergangenen Wochenende hat die Hauptversammlung des Bund Deutscher Philatelisten (BDPh) mit großer Mehrheit einen wirklich neuen Bundesvorstand gewählt. Das fünfköpfige Team um Uwe Decker ist angetreten, “kräftig durchzulüften” und alte Zöpfe abzuschneiden. Es ist das erklärte Ziel, die organisierte Philatelie zu modernisieren, um dieses schöne Hobby möglichst vielen Menschen in einem veränderten Umfeld näherzubringen.
Wo könnte sich der neugewählte BDPh-Bundesvorstand besser einem breiten Publikum präsentieren als auf der Internationalen Briefmarken-Börse Sindelfingen?!

So gibt es seit eben einen neuen Programmpunkt im Forum für Sammler: Freitag, 25. Oktober 2013, 15.30 Uhr: Der neue BDPh-Bundesvorstand stellt sich vor.

Zurück zur Startseite